Start Begrüssung
Trauung Standesamt
Bilder Standesamt
  Feier
Flitterwochen Madeira
   

Wir und heiraten? Na klar !

Am 12.06.2009 ging es um 14.00 Uhr im Standesamt
des Rathaus Stellingen
mit dem offiziellen Teil los.

Danach hatten wir uns bei unseren Gästen mit einem kleinen Sektempfang vor dem Standesamt für den Beistand bedankt.
Die Hochzeitsfeier begann dann abends ab 19.00 Uhr im Café Sternchance im Sternschanzenpark.

Wir hatten eine ganz entspannte, sehr festliche und fröhliche Feier, es wurde getanzt wie der Lump am Stecken und alle haben gut gegessen, getrunken und die gute Stimmung genossen!

Wir freuen uns wirklich sehr, daß Ihr mit uns zusammen an unserem schönsten Tag gefeiert, mit Eurem Dabeisein zu dieser wundervollen Stimmung beigetragen und überhaupt Euch Mühe ohne Grenzen gegeben habt, um diesen Tag zu einem wirklich besonderen Tag werden zu lassen.

Dafür danken wir Euch sehr !!!

Elke und Meik


Den aktuellen Stand der Dinge findet Ihr hier!